Detlef Blanke & Friends

Der Mitgründer der DELkultur und in Delmenhorst lebende Berufsmusiker Detlef Blanke ist fester Bestandteil der regionalen und überregionalen Musikszene. Als Bassist und Sänger ist er mit vielen auch internationalen Künstlern in Europa unterwegs gewesen. 

Viele kennen ihn hier mit seinen kleineren Formationen. 2020 war das 40 jährige Bühnenjubiläum von „Kruse & Blanke“. Auch die Band „Gordon“ gibt es schon seit 15 Jahren. Das neueste Duo mit Silvy Braun aus Kiel ist jetzt 5 Jahre aktiv.

An diesem Abend werden all diese Musiker erstmalig gemeinsam aufeinandertreffen und auch in verschiedenen Besetzungen zusammen spielen und improvisieren. Ein spannender, einmaliger Abend, den es so schnell nicht wieder geben dürfte.

Gordon

Silvy Braun meets Detlef Blanke

Kruse & Blanke